24.03.2017, 14:00 Uhr
Klausurtagung
der CDU-Kreistagsfraktion und des Kreisvorstandes
Am 24. und 25. März 2016 hielten die CDU-Kreistagsfraktion und der CDU-Kreisvorstand Lüchow-Dannenberg ihre gemeinsame Klausurtagung in Vielank ab.
Vielank - Zahlreiche Tagesordnungspunkte gab es zu besprechen. Bezüglich der KITA-Bedarfsplanung hielt Frau Sabine Köhler vom „Familen-Service-Büro“ Lüchow-Dannenberg einen Vortrag über die Entwicklung der KITA/Kindergartenplätze in den kommenden Jahren. Kreisbaurätin Maria Schaaf informierte die Teilnehmer über den aktuellen Stand zu den Themen Glasfasernetz, Regionale Raumordnungsplanung sowie zum Projekt Windkraftanlagen im Gartower Forst“. Der folgende Tag wurde mit einer Diskussionsrunde bezüglich der anstehenden Bundestagswahl eröffnet. Hierzu wurde Eckhard Pols MdB eingeladen. Die Teilnehmer bekamen die Möglichkeit, ihm ihre Forderungen an ihn zu erläutern und den Wahlkampf zu planen.
© CDU Kreisverband Lüchow-Dannenberg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 78097 Besucher